A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jörn Schlönvoigt

Schauspieler

Jörn Schlönvoigt gehört in der Rolle des Philip Höfer schon seit langer Zeit zum Cast der RTL Vorabendserie GZSZ

Geboren am: 01. August 1986
Geburtsort: Berlin
Größe: 176 cm
Sternzeichen: Löwe
J Jörn Schlönvoigt
Bildquelle: dpa

Jörn Schlönvoigt begann als Schauspieler, ehe er erste Erfahrungen als Moderator und Sänger sammelte. Geboren am 1. August 1986 in Berlin-Köpenick avancierte er bereits in jungen Jahren zu einem der beliebtesten Gesichter der RTL-Soap „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“. Da Jörn Schlönvoigt seit Dezember 2014 bei „GZSZ“ die Rolle des Philip Höfer verkörpert, gelang es ihm nicht, seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann zu Ende zu bringen. Neben der Schauspielerei schlägt das Herz des Berliners für die Musik. Bereits im September 2007 erschien Jörn Schlönvoigts erste Single „Das Gegenteil von Liebe“. Ein großer Erfolg für den Mädchenschwarm, weil dieser Song direkt den Sprung in die Top 10 der deutschen Single-Charts schaffte. Neben einer Tour mit Popsängerin LaFee, ebenfalls im Jahr 2007, traute sich Jörn Schlönvoigt auch an das Schlager-Genre heran. Im Oktober 2014 wurde sein erstes Schlager-Album mit dem Titel „Für immer und ewig“ releast. So abwechslungsreich wie seine berufliche Karriere verläuft, ist auch das private Leben des Künstlers. Nach Sarah Tkotsch und Sila Sahin ist Syra Feiser die bereits dritte Schauspielkollegin, mit der er liiert ist. Weitere aktuelle Infos zu den Projekten von Jörn Schlönvoigt finden Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Jörn Schlönvoigt —

— ANZEIGE —
2 > >>