A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jodie Marsh

Model

Jodie Marsh ist ein britisches Model, bekannt durch ihren Auftritt in ‚Essex Wives‘.

Geboren am: 23. Dezember 1978
Geburtsort: Brentwood, Tennessee, Vereinigte Staaten
Größe: 157 cm
Sternzeichen: Steinbock
J Jodie Marsh
Bildquelle: Splashnews

Das britische It-Girl Jodie Louise Marsh wurde am 23. Dezember 1978 in Essex geboren. 2002 wurde sie durch die Realityshow ‘Essex Wives‘ bekannt. In der Sendung wurde ihr Leben als Stripperin im Club ‘Stringfellow‘ von der Kamera begleitet. Daraufhin bekam Marsh mehrere Jobs als Model für Dessous und war unter anderem in der ‘FHM‘ zu sehen. Es folgten zahlreiche Auftritte in Realityshows wie ‘Trust me – I‘m a holiday Rep‘ oder ‘Come dine with me‘. 2005 schrieb sie das Buch ‘Keeping it real‘. Im Jahr 2006 nahm Marsh am britischen ‘Promi Big Brother‘ teil und wurde hier als erste Teilnehmerin aus dem Haus gewählt. Im Mai 2007 war Jodie Marsh Hauptakteurin der Realityshow ‘Totally Jodie Marsh‘. In der Sendung kämpften mehrere Teilnehmer um das Herz des It-Girls. Jodie Marsh entschied sich schließlich für Matt Peacock und heiratete diesen im September 2007. Bereits im Dezember 2007 folgte dann die Trennung. Im Jahr 2009 begann sie mit dem Bodybuilding, dass mit einem großen Interesse von den Medien verfolgt wurde. 2012 kam sie mit Kirk Norkross zusammen. Wenn Sie bestmöglich über private Entwicklungen und neue Projekte von Jodie Marsh informiert werden möchten, schauen Sie gerne bei den Star-News auf vip.de vorbei!

— Alle News zu Jodie Marsh —

— ANZEIGE —