A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Joachim Llambi

Tänzer

Strenger Juror bei Let's Dance: Joachim Llambi kennt oft keine Gnade mit den Promis

Geboren am: 18. Juli 1964
Geburtsort: Duisburg, NRW, Deutschland
Sternzeichen: Krebs
J Joachim Llambi
Bildquelle: dpa

Joachim Llambi, geboren am 18. Juli 1964 in Duisburg, gilt als Deutschlands Tanz-Experte schlechthin. Bereits im Jahre 2006 sorgte der ehemalige Profitänzer mit seinen Bewertungen in der RTL-Show „Let's Dance“ für höchsten Unterhaltungswert. Zum Tanzen kam er bereits mit 16 Jahren, als er sich für seinen ersten Tanzkurs angemeldet hatte. Ob als Direktor des Deutschen Professional Tanzsportverbandes e.V. oder als Wertungsrichter bei Wettkämpfen: Llambi fühlt sich auf dem Tanzparkett zu Hause. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich der Westfale vor anderen Projekten verschließt. Von 1997 bis 2012 fungierte der gelernte Bankkaufmann als Börsenmakler an der Frankfurter Börse. Mit „Let's Dance“ konnte er allerdings erfolgreich in der Showbranche Fuß fassen. An der Seite von Andrea Kiewel gehört er zum festen Mitglied der Sendung „Es kann nur E1NEN geben“. Auch als Jurymitglied von „Die singende Firma“ und als Moderator der Gameshow „Jungen gegen Mädchen“ trat Joachim Llambi als Moderator in Erscheinung. Der Tanz-Experte ist in zweiter Ehe mit seiner Frau Ilona verheiratet und hat drei Töchter. Obwohl er in Deutschland geboren wurde, besitzt Llambi zudem die spanische Staatsangehörigkeit. In unseren Star-News auf vip.de werden Sie über die Projekte von Joachim Llambi informiert.

— Alle News zu Joachim Llambi —

— ANZEIGE —
2 3 > >>