A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jessica Biel

Schauspielerin

Als "Mary Camden" aus der Serie "Eine himmlische Familie" wurde die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Claire Biel weltweit bekannt. Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich im Oktober 2012 in Italien das Jawort.

Geboren am: 03. März 1982
Geburtsort: Ely, Minnesota, Vereinigte Staaten
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Fische
J Jessica Biel
Bildquelle: dpa

Jessica Claire Biel (bürgerlicher Name: Jessica Claire Timberlake) wurde am 3. März 1982 in Ely in Minnesota geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin und mit Justin Timberlake verheiratet. Bekannt wurde Biel durch ihre Rolle als Mary Camden in der Fernsehserie „Eine himmlische Familie“, die sie mit 14 Jahren annahm. Drei Jahr später wurde die Rolle der Mary aus der Serie gestrichen, da Jessica Biel wegen Oben-Ohne-Fotos mit den konservativen amerikanischen Produzenten Ärger bekam. Einige Zeit später kehrte Mary jedoch zurück ins Hause Camden, da die Quoten der Serie stark sanken. Auch ihrer weiteren Karriere schadeten die Nacktaufnahmen, erst 2003 konnte sich Jessica Biel Schritt für Schritt wieder im Filmgeschäft etablieren – und zwar als Actionheldin. 2005 wurde sie von einem Magazin zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt, 2007 feierte sie einen großen Filmerfolg mit Nicolas Cage in dem Film „Next“. 2007 markierte zudem den Anfang ihrer Beziehung mit US-Liebling Justin Timberlake, dem sie im Oktober 2012 das Jawort gab. Obwohl sie seinen Namen annahm und sich nun bürgerlich Timberlake nennt, arbeitet sie weiterhin unter dem Namen Biel. Im Jahr 2012 ergatterte Biel die begehrte Rolle der Vera Miles in dem Biopic „Hitchcock“. Weitere Infos zu Jessica Biel, ihren neuesten Projekten sowie ihrer Beziehung zu Justin Timberlake finden Sie auf vip.de – reinklicken lohnt sich!

— Alle News zu Jessica Biel —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 > >>