A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jesse Williams

Schauspieler

Operiert sicher in 'Grey's Anantomy': Jesse Williams

Geboren am: 05. August 1981
Geburtsort: Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten
Größe: 187 cm
Sternzeichen: Löwe
J Jesse Williams
Bildquelle: AFP/Getty Images

Der US-amerikanische Schauspieler und Produzent Jesse Williams wurde am 5. August 1981 in Chicago im Bundesstaat Illinois geboren. Nach der Highschool besuchte er die Temple University, an der er African American Studies sowie Film & Media Arts studierte. Vor seiner Schauspielkarriere arbeitete er in Philadelphia als Englisch- und Geschichtslehrer. Im Jahr 2006 stand er erstmals vor der Kamera, und zwar für die Krimiserie „Law & Order“. Darüber hinaus war er in mehreren Stücken am Cherry Lane Theatre in New York City zu sehen. Sein Filmdebüt gab er 2008 in der Abenteuerkomödie „Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe“. Im Jahr 2009 stand er gemeinsam mit Richard Gere, Wesley Snipes und Ethan Hawke für den Kriminalfilm „Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest“ vor der Kamera. Internationale Bekanntheit erlangte er durch die Rolle des Dr. Jackson Avery in der Serie „Grey's Anatomy“, in der er seit der sechsten Staffel zu sehen ist. Jesse Williams heiratete 2012 Aryn Drake-Lee, mit der er zuvor fünf Jahre lang liiert war. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben und stets über neue Filme und Serien mit Jesse Williams informiert sind, lesen Sie unsere News auf vip.de.

— Alle News zu Jesse Williams —

— ANZEIGE —