A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jesse Tyler Ferguson

Schauspieler

Bekannt wurde der amerikanische Schauspieler Jesse Tyler Ferguson durch die Serie 'Modern Family'.

Geboren am: 22. Oktober 1975
Geburtsort: Missoula, Montana
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Waage
J Jesse Tyler Ferguson
Bildquelle: Getty Images

Jesse Tyler Ferguson kam am 22. Oktober 1975 in der US-amerikanischen Stadt Missoula in Montana zur Welt und konzentrierte sich bereits nach der Schule auf eine Karriere in der Schauspiel- und Musicalbranche. Zu Beginn seiner Laufbahn als Schauspieler stand Jesse Tyler Ferguson zunächst auf den New Yorker Theaterbühnen und wirkte auch in Aufführungen am Broadway mit. Auch heute noch ist er ein begeisterter Theaterdarsteller und hat unter anderem in bekannten Produktionen wie ‚A Midsummer’s Night Dream‘ oder auch ‚The 25th Annual Putnam County Spelling Bee‘ mitgespielt.Seit dem Jahr 2009 macht er als einer der Hauptdarsteller in der Familien-Sitcom ‚Modern Family‘ auf sich aufmerksam und etablierte sich so auch im Fernsehgeschäft. In der beliebten Serie spielt Jesse Tyler Ferguson einen homosexuellen Familienvater, der zusammen mit seinem Lebensgefährten ein Baby adoptiert. Auch im wirklichen Leben steht der gebürtige US-Amerikaner offen zu seiner Homosexualität und heiratete am 20. Juli 2013 den Anwalt Justin Mikita in New York City. Das Paar hatte sich zuvor im September 2012 offiziell verlobt und führt seitdem eine glückliche Beziehung.Jesse Tyler Ferguson ist ein Ausnahmetalent: Ob Film, Theater, Musical, Film oder Musik – er überzeugt auf der großen Bühne und vor der Kamera.

— Alle News zu Jesse Tyler Ferguson —

— ANZEIGE —