A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jesse Metcalfe

Schauspieler

Spielte in der Neuauflage von 'Dallas' eine der Hauptrollen: Jesse Metcalfe

Geboren am: 09. Dezember 1978
Geburtsort: Carmel Valley, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 177 cm
Sternzeichen: Schütze
J Jesse Metcalfe
Bildquelle: Picture Alliance

Der Schauspieler Jesse Metcalfe wurde am 9. Dezember 1978 in Waterford im US-Bundesstaat Connecticut geboren. Nach dem Highschool-Abschluss absolvierte er ein Studium an der renommierten Tisch School of the Arts in New York. Direkt im Anschluss daran wurde Metcalfe für die Fernsehserie „Passions“ engagiert, in der er von 1999 bis 2004 eine Nebenrolle übernahm. Danach erhielt er Gastauftritte in der Erfolgsserie „Smallville“. Größere nationale und internationale Bekanntheit erlangte er schließlich durch seine Darstellung des Gärtners John Rowland in der Dramedy-Serie „Desperate Housewives“ (2004 - 2009). Für seine schauspielerische Leistung wurde er mit dem Screen Actors Guild Award sowie mit einem Teen Choice Award ausgezeichnet. Es folgten Engagements für die Filme „Rache ist sexy“ (2006), „Insanitarium“ (2008) und „Bei Anruf Liebe - The Other End Of The line“ (2008). 2010 gehörte Jesse Metcalfe zur Besetzung der Krimiserie „Chase“, die jedoch 2011 wieder eingestellt wurde. Von 2012 bis 2014 mimte er dann den Christopher Ewing in der erfolgreichen Serie „Dallas“. Der Schauspieler ist seit mehreren Jahren mit Cara Santana liiert. Wenn Sie mehr über Jesse Metcalfe, sein privates Glück und seine aktuellen Projekte erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere Promi-News auf vip.de.

— Alle News zu Jesse Metcalfe —

— ANZEIGE —