A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jesse James

Moderator, Reality-Star

Der US-Amerikaner Jesse Gregory James ist Unternehmer und Fernsehmoderator, der vor seiner öffentlichen Karriere als Bodyguard arbeitete. James war fünf Jahre mit der Schauspielerin Sandra Bullock verheiratet, bis bekannt wurde, dass er außereheliche Affären hatte, und Bullock sich von James scheiden ließ.

Geboren am: 19. April 1969
Geburtsort: Lynwood, Kalifornien
Sternzeichen: Widder
J Jesse James
Bildquelle: dpa

Jesse G. (Gregory) James wurde am 19. April 1969 in Lynwood im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien geboren. Die Ahnengalerie seiner Familie geht auch auf den weltberühmten Banditen Jesse James zurück, der ein Cousin seines Ur-Ur-Großvaters gewesen ist. Nach Einsätzen als Bodyguard für Stars aus dem Musikbusiness – unter anderem für Madonna und Nirvana – stieg der leidenschaftliche Motorradfan Jesse G. James nach einer Verletzung ins Unternehmergeschäft ein. Er vertrieb Textilien und Motorräder und eröffnete ein Restaurant. Im texanischen Austin ist er zudem Teilhaber bei den beiden Unternehmen Jesse James Firearms United (JJFA) und Austin Speed Shop. Überregionalen Bekanntheitsgrad erlangte James durch seine Moderatorentätigkeit im Fernsehen: Im Sender Discovery Channel ist er in der „Motorcycle Mania“ und der „Monster Garage“ zu sehen. In der „Motorcycle Mania“ bietet er als Moderator und Gastgeber zahlreichen Bikern eine Show rund um die heißgeliebten Zweiräder. Bei „Monster Garage“ wird in jeder Folge ein normales Serienfahrzeug so kreativ umgebaut, dass es für einen vorher vorgegebenen Zweck eingesetzt werden kann. Jesse G. James hat insgesamt drei Kinder aus seinen ersten beiden Ehen. Im Jahr 2005 heiratete er dann Schauspielerin Sandra Bullock, mit der zusammen er einen Jungen adoptierte. Die Ehe wurde 2011 auf Wunsch von Bullock wegen James' Affären wieder geschieden. Lesen Sie immer topaktuelle Infos auf vip.de.vip

— Alle News zu Jesse James —

— ANZEIGE —