A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jeremy Sisto

Schauspieler, Filmproduzent

Jeremy Sisto ist ein amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent. Bekannt wurde er durch die Fernsehserie 'Six Feet Under - Gestorben wird immer'.

Geboren am: 06. Oktober 1974
Geburtsort: Grass Valley, Kalifornien
Größe: 187 cm
Sternzeichen: Waage
J Jeremy Sisto
Bildquelle: Getty

​JerJeremy Merton Sisto wurde am 6. Oktober 1974 in der kalifornischen Kleinstadt Grass Valley geboren. 1991 stand er erstmals vor der Kamera und feierte im Film ‘Grand Canyon - Im Herzen der Stadt’ sein Schauspieldebüt. Nach einigen erfolgreichen Jahren im Film- und Fernsehgeschäft gründete Jeremy Sisto 2003 seine eigene Produktionsfirma mit dem Namen ‘Dima Entertainment’ und präsentierte zwei Jahre später die erste, eigene Spielfilmproduktion ‘In Memory of My Father’. Zu weltweiter Bekanntheit verhalf ihm seine Serienrolle als Billy Chenowith in ‘Six Feet Under - Gestorben wird immer’, in der Sisto im Zeitraum von 2001 bis 2005 mitwirkte. Auch bei seinem Auftritt in der bekannten Krimiserie ‘Law & Order’ zeigte der gebürtige Kalifornier sein schauspielerisches Talent als Detective Cyrus Lupo und gehörte hier für insgesamt drei Staffeln (18 bis 20) zur Hauptbesetzung. Im Jahr 1993 heiratete Jeremy Sisto seine erste Ehefrau Marisa Ryan - das Paar ließ sich nach neun gemeinsamen Ehejahren 2002 voneinander scheiden. Am 13. Oktober 2009 stand er erneut vor dem Traualtar und ging mit seiner heutigen Partnerin Addie Lane den Bund der Ehe ein. Das Paar brachte 2009 und 2012 seine beiden gemeinsamen Kinder Charlie Ballerina und Bastian Kick zur Welt. An ein Karriereende denkt der aktive Schauspieler noch lange nicht.

— Alle News zu Jeremy Sisto —

— ANZEIGE —