A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jeremy Irvine

Schauspieler

Jeremy Irvine ist einer der Gefährten in Steven Spielbergs Meisterstück.

Geboren am: 01. April 1990
Geburtsort: Gamlingay, Vereinigtes Königreich
Größe: 185 cm
Sternzeichen: Widder
J Jeremy Irvine
Bildquelle: Picture Alliance

Der britische Schauspieler Jeremy Irvine kam im Jahr 1990 unter dem bürgerlichen Namen Jeremy William Fredric Smith in Gamlingay im britischen Cambridgeshire zur Welt. Zu Beginn seiner Schauspielkarriere gab er sich den Künstlernamen Irvine, in Gedenken an seinen Großvater. Der Sohn eines Ingenieurs und einer Politikerin besuchte ein Jahr lang die London Academy of Music and Dramatic Art, bevor er im Jahr 2009 seine erste Rolle in einer TV-Serie erhielt: In „Life Bites“ verkörperte er in insgesamt zwölf Episoden die Figur des Luke. Seinen Durchbruch als Schauspieler feierte Irvine 2011, als er von Steven Spielberg für die Hauptrolle in dessen Film „Gefährten“ engagiert wurde. Anschließend erhielt der Schauspieler zahlreiche weitere Engagements, so etwa für „Now is Good – jeder Moment zählt“, „Große Erwartungen“ (beide 2012) und „The Railway Man“ (2013). Zuletzt war er in dem britisch-kanadischen Horrorfilm „Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes“ (2014) auf den Leinwänden zu sehen. Jeremy Irvine erhielt für seine schauspielerischen Leistungen hervorragende Kritiken und gilt als einer der erfolgversprechendsten Jungschauspieler Hollywoods. Im Jahr 2013 machte er zudem durch eine kurze Liaison mit der Sängerin Ellie Goulding auf sich aufmerksam. Wenn Sie mehr über Jeremy Irvine erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere News auf vip.de.

— Alle News zu Jeremy Irvine —

— ANZEIGE —