A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jens Büchner

Kult-Auswanderer

Jens Büchner wurde als Auswanderer in der VOX-Show 'Goodbye Deutschland!' bekannt. 2017 war er Kandidat im RTL-Dschungelcamp.

Geboren am: 30. Oktober 1969
Geburtsort: Zwenkau
Sternzeichen: Skorpion
J Jens Büchner
Bildquelle: picture alliance / Andreas Arnold

Jens Büchner wurde als Auswanderer bei 'Goodbye Deutschland' bekannt. In der VOX-Show wurde er ab 2010 bei seinem Umzug nach Mallorca und seinen ersten Jahren auf der Insel begleitet.

Geboren wurde Jens Büchner am 30. Oktober 1969 in Zwenkau bei Leipzig. Nach seinem Schulabschluss machte er eine Ausbildung zum Schlosser und absolvierte danach den Grundwehrdienst. Nach einigen Jahren in der Gastronomie hängte Jens Büchner noch ein Studium zum Finanzwirt an seine Ausbildung an, das er 2004 beendete.

2010 wanderte Jens Büchner zusammen mit seiner damaligen Freundin Jenny und dem gemeinsamen Sohn Leon nach Mallorca aus. Gemeinsam eröffnete das Paar eine Boutique in Cala Millor. Nach dem Liebes-Aus mit Jenny musste sich Jens Büchner auch beruflich umorientieren. Als Schlagersänger und Entertainer brachte er Songs wie 'Pleite aber sexy' und 'Arme Sau' heraus, mit denen er mittlerweile regelmäßig Auftritte sowohl auf Mallorca als auch in Deutschland, der Schweiz, Belgien und Österreich hat.

Mit seiner neuen Partnerin Daniela Karabas wurde 'Mallorca-Jens' im Mai 2016 noch einmal Vater von Zwillingen. Er ist jetzt fünffacher Vater und lebt zusammen mit seiner Freundin und deren drei Kindern in einer großen Patchwork-Familie.

2017 zog Jens Büchner als Kandidat in der RTL-Show 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' in den australischen Dschungel. Er bekam am 13. Tag die wenigsten Anrufe von den Zuschauern und musste somit das Dschungelcamp verlassen.

Weitere Infos und alle News zu Kult-Auswanderer Jens Büchner gibt es hier bei VIP.de.

— Alle News zu Jens Büchner —

— ANZEIGE —
2 > >>