A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jay Khan

Musiker

Der britische Sänger Tariq Jay Khan wurde als Mitglied der Boygroup "US5" im Jahr 2005 international bekannt. 2011 nahm Khan an der Sendung 'Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus!' teil, bei der er eine Beziehung zu Indira Weis einging, was von den Medien als PR-Maßnahme abgetan wurde.

Geboren am: 31. März 1982
Geburtsort: London
Sternzeichen: Widder
J Jay Khan
Bildquelle: dpa

Jay Khan heißt eigentlich Tariq Jay Khan und wurde am 31. März 1982 in der englischen Hauptstadt London geboren. Er ist bekannt als Songwriter und Popsänger und war im Zeitraum von 2005 bis 2009 aktives Mitglied der Boyband US5. Jay Khan zog im Kindesalter mit seinen Eltern von England nach Berlin um. Dort absolvierte er sein Abitur und arbeitete parallel mit dem Plattenlabel Triple-M an neuen Musikstücken. Als Songwriter feierte er seine ersten Erfolge mit den Texten für die Band Overground und deren Album „It’s Done“. Nach der Bandauflösung von US5 im Jahr 2009 nahm Jay Khan an der RTL-Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil. 2011 erschien seine erste Solo-Single „Nackt“, die es allerdings nur auf Platz 59 der deutschen Single-Charts schaffte. Neben seiner Leidenschaft zur Musik ist Jay Khan regelmäßig in verschiedenen, deutschen TV-Shows, wie zum Beispiel „Die ultimative Chartshow“ oder „Das perfekte Promi-Dinner“, zu sehen. Zu den Erfolgszeiten von US5 performte er außerdem in „GZSZ“ und „Top of the Pops“. Während der letzten Jahre war Jay Khan unter anderem mit dem deutschen Model Lena Gercke (bis 2009) und dem ehemaligen Bro’Sis Bandmitglied Indira Weis liiert. Erfahren Sie mehr über die News und Gerüchte des gebürtigen Briten.

— Alle News zu Jay Khan —

— ANZEIGE —
2 > >>