A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jason Biggs

Schauspieler

Wird oft mit Apfelkuchen in Verbindung gebracht: Schauspieler Jason Biggs

Geboren am: 12. Mai 1978
Geburtsort: Pompton Plains, Pequannock, New Jersey, Vereinigte Staaten
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Stier
J Jason Biggs
Bildquelle: dpa

Der US-Schauspieler Jason Matthew Biggs wurde am 12. Mai 1978 in New Jersey geboren und hat italienische Wurzeln. Mit der Teenager-Komödie „American Pie“ landete er 1999 seinen größten Erfolg. In seiner Rolle als Jim gehörte er zu den vier High-School-Jungs, um die sich die gesamte Handlung dreht. Damit hatte er großen Anteil daran, dass dieser Streifen zum Kultfilm avancierte. Aufgrund des Erfolgs kam es zu drei offiziellen Fortsetzungen, an denen Jason Biggs mitwirkte. So ließ er auch in „American Pie 2“, „American Pie – jetzt wird geheiratet“ und „American Pie: das Klassentreffen“ in seiner Rolle kein Fettnäpfchen aus. Für Biggs entpuppte sich diese Filmreihe als absoluter Glücksfall. Spielte er zu Beginn seiner Karriere vor allem in Seifenopern mit, hatten ihn nun auch die Filmemacher Hollywoods auf dem Zettel. In „Nur über meine Leiche“ war er an der Seite von Eva Longoria zu sehen. In „Boys, Girls & a Kiss“ spielte er mit Freddie Prinze jr. Apropos junior: 2014 wurde Jason Biggs glücklicher Vater eines Sohnes, den seine Ehefrau und Schauspielkollegin Jenny Mollen zur Welt brachte. Wenn Sie immer über die neuesten Projekte und das Privatleben von Jason Biggs informiert sein wollen, werden Sie in unseren Star-News auf vip.de fündig.

— Alle News zu Jason Biggs —

— ANZEIGE —