A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jascha Rust

Schauspieler

Der deutsche Schauspieler Jascha Rust ist seit März 2011 in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als "Zacharias Benedikt „Zac“ Klingenthal" zu sehen. Für seine Schauspielkarriere brach Rust vorerst sein Abitur ab.

Geboren am: 29. Oktober 1990
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Skorpion
J Jascha Rust
Bildquelle: RTL/ Rolf Baumgartner

Wie sich die Lebensgeschichten doch gleichen: Jascha Rust, geboren am 29. Oktober 1990 in Berlin, verkörpert in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle des Zacharias Benedikt „Zac“ Klingenthal. Wie einst in seinem richtigen Leben sammelt auch Zac in der Serie Erfahrungen als Austauschschüler. Während Jascha Rust vor GZSZ ein Jahr in Australien lebte, hat Zacharias seinen Aufenthaltsort für eine gewisse Zeit von Amerika nach Deutschland verlegt. Jascha Rust gehört seit März 2011 zum Hauptcast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Der Einstieg in die Daily-Soap war dem Schauspieler so wichtig, dass er sein Abitur für ungewisse Zeit auf Eis legte. Seiner Karriere als Künstler tat diese Entscheidung zumindest gut, da er zwischenzeitlich sogar als Co-Moderator der Musiksendung „The Dome“ auftreten durfte. Im Jahr 2015 wurde Jascha Rust mit einer weiteren Rolle ausgestattet: Der Berliner ist in der ARD-Krankenhaus-Serie „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ zu sehen. Damit dürfte Jascha Rust den nächsten wichtigen Schritt auf seiner Karriereleiter genommen haben. Neben der Schauspielerei gilt Rust auch als ambitionierter Musiker, der in diesem Bereich eine zweite Laufbahn ansteuert. Wenn Sie über Jascha Rust und andere GZSZ-Stars auf dem Laufenden bleiben wollen, legen wir Ihnen unsere Star-News auf vip.de ans Herz.

— Alle News zu Jascha Rust —

— ANZEIGE —