A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jan Kralitschka alias Der Bachelor 2013

Model

Jan Kralitschka war "Der Bachelor" im Jahr 2013. Das Model ist studierter Rechtsanwalt.

Geboren am: 16. Juli 1976
Geburtsort: Schönebeck
Größe: 189 cm
Sternzeichen: Krebs
J Jan Kralitschka alias Der Bachelor 2013
Bildquelle: picture alliance/Eventpress

Jan Kralitschka wurde in Schönebeck, Sachsen-Anhalt geboren. Nach seinem Abitur im Jahr 1995 studierte er Philosophie an der Universität Münster, wechselte jedoch 1998 zu Jura, welches er im Jahr 2002 mit dem Ersten Juristischen Staatsexamen abschloss. Nach seinem Referendariat und dem Zweiten Juristischen Staatsexamen war er als Rechtsanwalt in Hamburg tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Zivilrecht und Medienrecht. Schon in dieser Zeit jobbte Kralitschka als Männermodel. 2006 machte er dann das Modeln zum Beruf und arbeitete als professionelles Fotomodel, während er seinen Beruf als Rechtsanwalt weitgehend aufgab. Er ist Vater von zwei Kindern. Im Jahr 2013 nahm Kralitschka an der Show „Der Bachelor“ teil. Unter 20 Kandidatinnen suchte er seine Traumfrau in Südafrika. Nachdem er sich gegen Melanie Müller entschied, stellte er die letzten beiden Kandidatinnen seinen Eltern vor. Anschließend vergab er seine letzte Rose an Alissa Harouat und entschied sich gegen Ramona Stöckli. Eine Beziehung kam zwischen Kralitschka und Harouat jedoch nicht zustande. Seit seiner Teilnahme bei „Der Bachelor“ ist er regelmäßig zu Gast in diversen TV-Shows wie „Die Pool Champions“ oder „Das perfekte Promi-Dinner“.

— Alle News zu Jan Kralitschka alias Der Bachelor 2013 —

— ANZEIGE —