A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jaden Smith

Schauspieler

Jaden Smith folgt Papa Will Smiths Spuren als Schauspieler.

Geboren am: 08. Juli 1998
Geburtsort: Malibu, Kalifornien
Sternzeichen: Krebs
J Jaden Smith
Bildquelle: Picture Alliance

Jaden Smith wurde am 8. Juli 1998 als Jaden Christopher Syre Smith in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. Er ist der Sohn des erfolgreichen Hollywood-Schauspielers Will Smith und kam daher bereits in jungen Jahren mit dem Filmgeschäft in Berührung. Im Jahr 2002 feierte er mit einer kleinen Rolle in dem Actionfilm „Men in Black II“ sein Schauspieldebüt. Anschließend stand Smith für sechs Episoden der Serie „All of us“ vor der Kamera. Weitere Höhepunkte seiner bisherigen Karriere waren die Hollywood-Produktionen „Das Streben nach Glück“ (2006), „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ (2008) und „Karate Kid“ (2010), in dem er die Hauptrolle spielte. Für seine Leistung in dem Martial-Arts-Film wurde Jaden Smith mit einem Young Artist Award ausgezeichnet. Außerdem erhielt er für seine Rolle in „Das Streben nach Glück“ einen MTV Movie Award (2007). Der Jungschauspieler versucht zudem, sich einen Namen als Musiker zu machen. Er veröffentlichte insgesamt 16 Singles, von denen er fünf gemeinsam mit Justin Bieber und eine mit seiner jüngeren Schwester Willow Smith aufgenommen hat. Wenn Sie mehr über Jaden Smith, sein Privatleben und seine aktuellen Film- und Musikprojekte erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere Promi-News auf vip.de.

— Alle News zu Jaden Smith —

— ANZEIGE —
2 > >>