A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jack Osbourne

Musiker

Sohn von Ozzy Osbourne: Jack Osbourne

Geboren am: 08. November 1985
Geburtsort: St John's Wood, London, Vereinigtes Königreich
Sternzeichen: Skorpion
J Jack Osbourne
Bildquelle: Getty Images

Als Familienmitglied der weltweit bekannten Osbournes erlebte Jack Osbourne sämtliche Höhen und Tiefen des Promilebens. Am 8. November 1985 als Jack Joseph Osbourne geboren, war er Teil der Realityshow „The Osbournes“. An der Seite seines Vaters Ozzy, seiner Mutter Sharon und seiner Tochter Kelly gewährte Jack Osbourne zwischen 2002 und 2004 private Einblicke in das Leben der Osbourne-Familie. Darüber hinaus hat Jack noch zwei Halbgeschwister namens Louis und Jessica. Neben besagter Realityshow war Jack Osbourne in einer Folge von „Dawson's Creek“ und in dem Film „Ein verrückter Tag in New York“ als Schauspieler zu sehen. Seit 2004 präsentiert er seine eigene TV-Sendung „Jack Osbourne: Adrenaline Junkie“. Dort versucht er sich in verschiedenen Extremsportarten. In seinem Privatleben musste Jack einige Rückschläge verkraften: Zunächst unterzog er sich 2004 einer Drogentherapie, dann machte er 2012 seine MS-Krankheit öffentlich. Seitdem nutzt er seine Prominenz, um andere Menschen über Multiple Sklerose aufzuklären. Im selben Jahr sorgte Osbourne aber auch für eine positive Schlagzeile: Der TV-Star und seine bisherige Lebensgefährtin Lisa Stelly traten vor den Traualtar. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Aktuelle Einblicke in das Leben von Jack Osbourne liefern wir Ihnen in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Jack Osbourne —

— ANZEIGE —
2 > >>