A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jack Huston

Schauspieler

Jack Huston ist ein britischer Schauspieler. Er zeigte vermehrt in Independent Filmen wie ‚Shrink‘ sein Können.

Geboren am: 07. Dezember 1982
Geburtsort: London, Vereinigtes Königreich
Größe: 182 cm
Sternzeichen: Schütze
J Jack Huston
Bildquelle: Picture Alliance

Der englische Schauspieler Jack Alexander Huston kam am 7. Dezember 1982 in London zur Welt. Schon als Kind interessierte er sich für die Schauspielerei und spielte im Schultheater die Rolle des ‘Peter Pan’. Im Anschluss an seine schulische Ausbildung am ‘Hurtwood House’ konzentrierte er sich auf seine schauspielerische Karriere. Seinen ersten Auftritt vor der Kamera hatte Jack Huston 2004 mit einer Nebenrolle in der US-amerikanischen TV-Produktion ‘Spartacus’. Ein Jahr später wirkte er sein Kinodebüt in dem Horrorstreifen ‘Dead Next Door’. Es folgten Rollen in verschiedenen Filmen wie ‘Factory Girl’ (2006), ‘Outlander’ (2008) und ‘Shrink’ aus dem Jahr 2009. In dem dritten Teil der erfolgreichen ‘Twilight-Saga’ war er ebenfalls vertreten. In ‘Eclipse – Bis(s) zum Abendrot‘ spielte er 2010 die düstere Nebenrolle des ‘Royce King II’. Eine weitere bedeutende Hauptrolle hatte Huston in dem Film ‘Nachtzug nach Lissabon’ von 2013. Im gleichen Jahr war er zudem in dem Film ‘American Hustle‘ zu sehen. Von 2010 bis 2013 spielte er dann bei der US-Serie ‘Boardwalk Empire’ mit. Im Jahr 2011 kam er mit dem Model Shannan Click zusammen. Das Paar hat seit 2013 eine Tochter und lebt in New York. Lesen Sie auf vip.de mehr über Jack Huston und seine Karriere.

— Alle News zu Jack Huston —

— ANZEIGE —