A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Irina Shayk

Model

Irina Shayk ist ein russisches Model, das für das italienische Label Intimissimi Werbung macht.

Geboren am: 06. Januar 1986
Geburtsort: Jemanschelinsk, Russland
Sternzeichen: Steinbock
I Irina Shayk
Bildquelle: picture alliance / AP Images

Das Model Irina Shayk kam als Irina Valeryevna Shaykhlislamova am 6. Januar 1986 im russischen Jemanschelinsk zur Welt. Im Alter von 6 Jahren begann sie, Klavier zu spielen, von 1995 bis 2001 besuchte sie eine Musikschule. Anschließend studierte sie Marketing, brach das Studium allerdings ab, um sich an einer Kosmetikschule anzumelden. Dort wurde Shayk entdeckt und dazu überredet, an der Wahl zur „Miss Tscheljabinsk“ teilzunehmen. Sie gewann und wurde Model. Im Jahr 2007 wurde Shayk zum Gesicht der Unterwäschemarke Intimissimi und war zum ersten Mal in der berühmten „Swimsuit Issue“ des Magazins „Sports Illustrated“ zu sehen. Zudem wurde sie für den Katalog von Victoria’s Secret und für Kampagnen der Unternehmen Lacoste und Guess fotografiert. Im Jahr 2010 war Shayk im Musikvideo „Power“ von Kanye West zu sehen und wurde von der spanischen Ausgabe des Magazins „Glamour“ zum internationalen Model des Jahres ernannt. Im gleichen Jahr lernte sie den portugiesischen Fußballspieler Cristiano Ronaldo kennen und ist seitdem mit ihm zusammen. Nachdem sie in den folgenden Jahren auf den Titelbildern vieler Magazine in der ganzen Welt zu sehen war, gab Shayk 2014 im Film „Hercules“ ihr Debüt als Schauspielerin. Wenn Sie wissen wollen, auf welchen Gebieten sich Irina Shayk demnächst ausprobiert, dann lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Irina Shayk —

— ANZEIGE —
2 3 4 > >>