A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Holly Marie Combs

Schauspielerin, Produzentin

Als Kleinkind schlug sich Holly ihren Kopf an einem Marmortisch an und hat deshalb über ihrer rechten Augenbraue eine Narbe.

Geboren am: 03. Dezember 1973
Geburtsort: San Diego, USA
Größe: 157 cm
Sternzeichen: Schütze
H Holly Marie Combs
Bildquelle: Getty Images

Holly Marie Combs wurde am 3. Dezember 1973 in San Diego geboren. Die US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin erlangte vor allem durch die Rolle als 'Piper Halliwell' in der Mystery-Serie 'Charmed – Zauberhafte Hexen’ internationale Popularität. Combs bekam mit 15 Jahren ihre erste Filmrolle in 'Sweet Hearts Dance’. In Europa wurde sie als 'Kimberly Brock' in der TV-Serie 'Picket Fences – Tatort Gartenzaun’ (1992 - 1996) bekannt. Von 1998 bis 2006 verzauberte sie als charmante Hexe 'Piper’ die Herzen der Zuschauer. Von 2002 bis 2006 war sie zudem Produzentin der Serie. 2010 war Holly Marie Combs erstmals als 'Ella Montgomery' in der Fernsehserie 'Pretty Little Liars’ zu sehen. 1993 heiratete die Schauspielerin Bryan Smith, die Ehe hielt bis 1997. Am 14. Februar 2004 gab sie David Donoho das Jawort, den sie am Set von 'Charmed’ kennenlernte. Sieben Jahre später trennte sich das Paar allerdings. Holly und David bekamen drei Söhne: Finley Arthur (2004), Riley Edward (2006) und Kelley James (2009). Dreimal wurde Holly Marie Combs für den 'Young Artist Award’ nominiert (1993 – 1995). Sie gewann ihn 1993 für ihre Rolle als 'Kimberly Buck' in der Serie 'Picket Fences – Tatort Gartenzaun’.

Informieren Sie sich über die weiteren Projekte von Holly Marie Combs auf vip.de.

— Alle News zu Holly Marie Combs —

— ANZEIGE —