A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Hilary Duff

Schauspielerin

Hilary Erhard Duff ist eine US-Schauspielerin und Sängerin, die ihren Durchbruch ihrer Hauptrolle in der Disney-Channel-Serie "Lizzie McGuire" verdankt. 2007 unterzeichnete sie einen Modelvertrag bei der Agentur "IMG Models" in New York.

Geboren am: 28. September 1987
Geburtsort: Houston, Texas, Vereinigte Staaten
Größe: 157 cm
Sternzeichen: Waage
H Hilary Duff
Bildquelle: picture alliance /AdMedia

Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff wurde am 28. September 1987 als Hilary Erhard Duff in Houston/Texas in den USA geboren. Bereits im Kindesalter übernahm sie Rollen in verschiedenen Fernsehspots, bevor sie 1998 für den Film „Caspar trifft Wendy“ engagiert wurde. Von 2001 bis 2004 verkörperte sie die Hauptrolle in der vom Disney Channel produzierten Serie „Lizzie McGuire“, was ihr international zu einem hohen Bekanntheitsgrad verhalf. Zugleich bot die Serie ihr die Möglichkeit, ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Für den Soundtrack zum Abschlussfilm der Serie „Popstar auf Umwegen“ (2003) wurde sie mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Es folgten Rollen in den Filmen „Agent Cody Banks“ (2003), „Im Dutzend billiger“ (2003), „War, Inc.“ (2008) und „Stay Cool - Feuer und Flamme“ (2011). Parallel zu ihrer Schauspielkarriere veröffentlichte Hilary Duff mehrere Alben, mit denen sie sich unter anderem in den Billboard- und Dance-Charts behaupten konnte. Hilary Duff war zeitweise mit Aaron Carter sowie mit Joel Madden liiert. Im Jahr 2010 heiratete sie den Eishockeyspieler Mike Comrie, mit dem sie einen Sohn hat. Das Paar trennte sich Anfang 2014. Wenn Sie mehr interessante Neuigkeiten über Hilary Duff erfahren möchten, schauen Sie regelmäßig bei vip.de vorbei.

— Alle News zu Hilary Duff —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 > >>