A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Hilaria Baldwin

Yoga-Lehrerin

Frau von Hollywoodstar Alec Baldwin und selbst erfolgreich im Yoga: Hilaria Baldwin

Geboren am: 06. Januar 1984
Geburtsort: Mallorca
Sternzeichen: Steinbock
H Hilaria Baldwin
Bildquelle: Picture Alliance

Hilaria Baldwin, geboren im Januar 1984 auf der Baleareninsel Mallorca als Hilaria Lynn Thomas, lebt heute in den USA und ist die Ehefrau des Hollywoodstars Alec Baldwin. Alles begann damit, dass die Spanierin als Kind ihre Liebe zum Tanz entdeckte. Bereits im Alter von 13 Jahren trat Hilaria als professionelle Tänzerin in Europa, Asien und Amerika auf. Später arbeitete sie als Tanz- und Fitnesslehrerin. Seit 2005 ist sie Mitinhaberin eines Yogastudios in New York. 2011 lernte die damals 28-jährige während eines Restaurantbesuchs mit einer Freundin den 53-jährigen Schauspieler Alec Baldwin kennen. Seit seiner Scheidung von Kim Basinger hatte er neun Jahre lang kein Interesse mehr an einer ernsthaften Beziehung. Doch mit der dunkelhaarigen Hilaria verabredete er sich sofort. Er datete die hübsche Yogalehrerin sechs Wochen lang, ohne dass es zu einem Kuss kam. Doch im April 2012 hielt er um ihre Hand an. Nach einer nur zweimonatigen Verlobungszeit heirateten Hilaria Thomas und Alec Baldwin im New Yorker St. Patrick's Old Cathedral. Seitdem zeigen die Medien großes Interesse an Hilaria. In amerikanischen Talk-Shows und im Reality-TV ist sie ein gern gesehener Gast. Am 23. August 2013 bekamen Hilaria und ihr Mann eine Tochter. Im Januar 2015 wurde bekannt, dass das Paar ein zweites Kind erwartet. Wenn Sie mehr über Hilaria Baldwin erfahren möchten, lesen Sie die Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Hilaria Baldwin —

— ANZEIGE —
2 > >>