A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Heidi Klum

Model

Heidi Klum, Deutschlands erfolgreichster Exportschlager, ist ein Multitalent: Topmodel, Werbeikone, Moderatorin, Designerin: Was Heidi Klum anpackt wird zu Gold! Das Supermodel war sieben Jahre mit dem Sänger Seal verheiratet und hat mit ihm drei gemeinsame Kinder. Im Januar 2012 gab das Traumpaar seine Trennung bekannt.

Geboren am: 01. Juni 1973
Geburtsort: Bergisch Gladbach
Größe: 176 cm
Sternzeichen: Zwillinge
H Heidi Klum
Bildquelle: Getty Images

Das internationale Top-Model Heidi Klum kam am 1. Juni 1973 im rheinischen Bergisch Gladbach zur Welt und zählt seit vielen Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Models weltweit. Nachdem Klum im Jahr 1992 einen Model-Wettbewerb in der Show „Gottschalk Late Night“ für sich entscheiden konnte, begann ihre erfolgreiche Karriere. Nach dem Abitur zog die gebürtige Deutsche nach Los Angeles in den USA, wo sie bis heute lebt und arbeitet. 1998 gelang Heidi Klum der große Sprung auf der Karriereleiter, denn sie schaffte es auf die Coverseite des Top-Magazins „Sports Illustrated“. Anschließend wurde sie ebenfalls das Titelgesicht der Modezeitschriften Elle und Vogue; man buchte sie des Weiteren für die berühmte Victoria’s Secret Show als Unterwäschemodel. Heidi Klum erhielt einige Gastauftritte in bekannten TV-Serien, wie „How I Met Your Mother“ oder „Desperate Housewives“ sowie in den Filmerfolgen „Der Teufel trägt Prada“ und „Sex and the City“. Seit 2006 ist Heidi Klum außerdem als Moderatorin in der Show „Germany’s Next Topmodel“ tätig, in der sie gemeinsam mit anderen Jurymitgliedern deutsche Nachwuchsmodels castet und trainiert. Heidi Klum hat vier Kinder. Ihre erste Tochter bekam sie mit ihrem damaligen Freund Flavio Briatore (2004), zwei Söhne sowie eine weitere Tochter gingen aus ihrer Ehe mit dem Sänger Seal hervor. Seal und Klum trennten sich Anfang des Jahres 2012.

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11