A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Hardy Krüger Junior

Schauspieler

Hardy Krüger junior, starte seine Karriere in Deutschland mit einer Hauptrolle in 'Gegen den Wind' auf ARD und spielte die Hauptrolle in dem Geschichtsepos 'Stauffenberg'. Zudem setzt er sich gegen Kinderprostitution ein, wofür er von Kinderlachen mit dem 'Kind Award 2006' ausgezeichnet wurde.

Geboren am: 09. Mai 1968
Geburtsort: Lugano, Schweiz
Sternzeichen: Stier
H Hardy Krüger Junior
Bildquelle: dpa

Hardy Krüger Junior wurde am 9. Mai 1968 in Lugano in der Schweiz geboren und wuchs in einer Künstlerfamilie auf. Er bekam das Talent zur Schauspielerei in die Wiege gelegt. Nach einem Aufenthalt in Tansania während seiner Kindheit besuchte er eine internationale Schule und machte eine Ausbildung zum Bartender, bevor er in Los Angeles Schauspielunterricht bekam und nebenbei für amerikanische Fernsehshows arbeitete. Anschließend drehte er in Deutschland für die ARD-Serie „Nicht von schlechten Eltern“ und den Film „Gegen den Wind“. Seine größten Filme wurden in den folgenden Jahren „Du gehörst mir!“, „Asterix und Obelix gegen Ceasar“ und „Stauffenberg“, der mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Film geehrt wurde. Bekannt wurde er auch mit der Rolle als Förster Stefan Leitner in der ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“. Hardy Krüger Junior hat aus erster Ehe zwei Kinder und zog 2009 mit seiner zweiten Ehefrau Katrin Fehringer nach Starnberg. Gemeinsam adoptierten sie einen Jungen aus Thailand und bekamen 2012 eine Tochter. Der 2010 geborene Sohn erlitt mit einem halben Jahr einen plötzlichen Kindstod. Wenn Sie mehr über das Privatleben und die Karriere von Hardy Krüger Junior wissen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Star-News auf vip.de.​

— Alle News zu Hardy Krüger Junior —

— ANZEIGE —