A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Günther Klum

Unternehmer

Prominenter Vater von Deutschlands bekanntestem Model Heidi Klum: Günther Klum

Geboren am: 24. August 1945
Geburtsort: Bergisch Gladbach
Sternzeichen: Jungfrau
G Günther Klum
Bildquelle: Picture Alliance

Günther Klum, geboren am 24. August 1945 in Bergisch Gladbach, ist der Vater von Heidi Klum, bekannt als Model und Moderatorin. Sein unverfälschtes rheinländisches Naturell ist der Grund dafür, dass es über Heidi Klum immer wieder heißt: Sie stammt aus bodenständigen Verhältnissen. Als Junge besuchte Günther Klum die integrierte Gesamtschule Paffrath und spielte Fußball auf Hinterhöfen. Er wurde Chemiefacharbeiter und heiratete die Friseurin Erna. 1973 kam Tochter Heidi zur Welt und blieb das einzige gemeinsame Kind des Paares. Als sich Heidi eine Modelkarriere eröffnete, gründete sie die Heidi Klum GmbH. Vater Günther, seitdem in den Medien oft Papa Klum genannt, übernahm die Geschäftsführung. Seitdem ist er Manager und Kassenwart seiner Tochter. Was die Geschäftstüchtigkeit betrifft, steht Günther Klum ihr in nichts nach. Er handelt für Heidi lukrative Werbeverträge aus. Darüber hinaus ist er Chef der Modelagentur OneEins, die Mädchen unter Vertrag nimmt, die erfolgreich an Heidis Show GNTM teilgenommen haben. Obwohl er oft als Schlitzohr, manchmal sogar als knallhart bezeichnet wird, hat Günther Klum ein weiches Herz. Er spendet schon mal eine größere Summe für ein Kinderheim. 2015 feiert Günther Klum seinen 70. Geburtstag. Lesen Sie auf vip.de immer alle Neuigkeiten zu Papa Klum.

— Alle News zu Günther Klum —

— ANZEIGE —
2 > >>