A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Giulia Siegel

Model

Giulia Siegel ist die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel, was sie mehrere Jahre während ihrer Arbeit als Model durch ihren Künstlernamen "Giulia Legeis" verdeckte.

Geboren am: 10. November 1974
Geburtsort: München
Sternzeichen: Skorpion
G Giulia Siegel
Bildquelle: Picture Alliance

Giulia Anna Marina Siegel, bekannt unter dem Namen Giulia Siegel, kam am 12. November 1974 in der bayerischen Landeshauptstadt München zur Welt. Ihr Vater ist der bekannte Musikproduzent Ralph Siegel. Heute ist sie als Moderatorin, Model, Schauspielerin und Musikerin tätig und dreifache Mutter. Bereits mit 16 Jahren startete Giulia Siegel unter dem Namen Giulia Legeis, ihrem rückwärts gelesenen Nachnamen,ihre Model-Karriere und lief für die Luxus-Modelabels Escada und Armani. Zudem ließ sie sich für den Playboy und die Vogue auf dem Magazin-Cover ablichten. Neben diversen Auftritten als Moderatorin, nahm sie unter anderem auch an der RTL-Sendung „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ teil; verließ das Dschungelcamp allerdings vorzeitig wieder. Giulia Siegel brachte im Zeitraum von 2007 bis 2009 drei eigene Singles heraus: „Dance“, „Want You“ und gemeinsam mit Kamala den Song „Higher“. Zusätzlich veröffentlichte sie ihre eigenen Bücher „Engel“ und „Make her Crazy! Was Frauen wirklich wollen.“ Beruflich gesehen ist die Tochter von Ralph Siegel ein echtes Multitalent, das in unterschiedlichen Fernseh- und Printformaten zu sehen ist. Im Jahr 1995 kam ihr erster Sohn zur Welt; gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Hans Wehrmann bekam sie 2002 Zwillinge. Die aktuellen News, Schnappschüsse und Hintergründe zu Giulia Siegel liefern wir Ihnen hier auf vip.de.

— Alle News zu Giulia Siegel —

— ANZEIGE —
2 > >>