A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Gina-Lisa Lohfink

Model

Das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wurde bekannt durch ihre Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2008. Durch einen im Internet veröffentlichen Sexfilm erlangte sie weitere Aufmerksamkeit.

Geboren am: 23. September 1986
Geburtsort: Seligenstadt
Größe: 169 cm
Sternzeichen: Jungfrau
G Gina-Lisa Lohfink
Bildquelle: Picture Alliance

Gina-Lisa Lohfink wurde durch ihre Auftritte in der deutschen Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Sie kam am 13. September 1986 im hessischen Seligenstadt zur Welt und machte dort nach der Schule eine Ausbildung zur Arzthelferin. Nach der erfolgreichen Teilnahme an einigen Model-Wettbewerben, erreichte sie in der dritten Staffel von „GNTM“ den zwölften Platz. In den Folgejahren trat Gina-Lisa Lohfink in unterschiedlichen Fernsehsendungen wie „We are Family“, „mieten, kaufen, wohnen“ oder auch „Das perfekte Promi-Dinner“ auf. Des Weiteren spielte sie in Fernsehfilmen mit und erhielt diverse Gastaufritte wie z.B. in „Marienhof“ oder „Big Brother“. Gina-Lisa hat sich deutschlandweit als IT-Girl etabliert - dort, wo sie auftritt, sorgt sie für viel Trubel. Neben ihrem Beruf als Model brachte die gebürtige Hessin im Jahr 2010 ihre erste Musik-Single „Alles Klar“ als digitalen Download auf den Markt. Gina-Lisa Lohfink war im Laufe der letzten Jahre in bekannten Zeitschriften wie dem Playboy und der FHM zu sehen. Zusätzlich gründete sie 2009 ihr eigenes Modelabel „GINALISA EYEWEAR“. Genauso bunt und vielfältig wie ihr Berufsleben verläuft auch Gina-Lisas Privatleben. Hier sorgte sie mit Beziehungen zu Marc Terenzi, Arthur Boka und David Ortega für Furore. Die News und Gerüchte über Gina-Lisa Lohfink finden Sie hier bei uns auf vip.de.

— Alle News zu Gina-Lisa Lohfink —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 > >>