A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Georgina Bülowius (Fleur)

It-Girl, Reality-Star

Bachelor, Dschungelcamp: Georgina Bülowius (Fleur) ist im TV stets auf dem Bildschirm.

Geboren am: 02. April 1990
Geburtsort: Heidelberg, Deutschland
Sternzeichen: Widder
G Georgina Bülowius (Fleur)
Bildquelle: Picture Alliance

In Sachen Reality-Shows gehört Georgina, geboren am 2. April 1990, zu den bekanntesten Gesichtern unseres Landes. Die als Fleur Georgina Bülowius geborene Heidelbergerin hat bereits an zahlreichen TV-Sendungen mitgewirkt. Sie verdient ihr Geld allerdings hauptsächlich als Fotomodell. Bekannt wurde das It-Girl jedoch im Jahre 2012, als sie in der RTL-Show „Der Bachelor“ gegen mehrere Konkurrentinnen um die Gunst eines Traummannes kämpfte. Mit ihrer direkten Art sorgte Georgina immer wieder für Schlagzeilen und landete letztlich auf dem fünften Platz. Nur einen Rang schlechter schnitt der rothaarige TV-Star ein Jahr später ab – und zwar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. In der siebten Staffel stellte Georgina im Dschungel einen neuen Rekord auf. Noch nie zuvor wurde ein Teilnehmer siebenmal hintereinander vom Fernsehpublikum in die „Dschungelprüfung“ gewählt. In der Folge blieb Georgina dem TV treu und stieg im März 2013 in den Ring. In „Das große Sat.1 Promiboxen“ scheiterte sie an dem ehemaligen Tic Tac Toe-Mitglied Jazzy. Nachdem sie viele Tage im Dschungel verbracht hatte, zog Georgina Fleur im September desselben Jahres auch in den Container ein und gehörte zum Kandidatenfeld von „Promi Big Brother“. Über die neuesten Projekte und privaten Momente von Georgina informieren wir Sie in unseren Star-News auf vip.de.

2 3 4 5