A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

George Eads

Schauspieler

George Eads heißt mit richtigem Namen George Coleman Eads III und ist ein amerikanischer Schauspieler. Unter anderem spielte er in der Serie 'CSI: Den Tätern auf der Spur' mit.

Geboren am: 01. März 1967
Geburtsort: Fort Worth, Texas
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Fische
G George Eads
Bildquelle: Getty Images

George Coleman Eads III, der unter dem Namen George Eads bekannt ist, wurde am 1. März 1967 in der texanischen Großstadt Fort Worth geboren. Durch seine langjährige Rolle in der US-amerikanischen Krimiserie ‚CSI: Crime Scene Investigation‘ (deutscher Titel: ‚CSI: Vegas‘) machte er als Schauspieler auf sich aufmerksam und feierte großen Erfolg. Sein Fernsehdebüt gab der charismatische TV-Darsteller Mitte der Neunzigerjahre. Es dauerte jedoch einige Jahre bis er seinen Karrieredurchbruch mit ‚CSI: Vegas‘ feiern durfte. Von 1996 bis 1997 konnte er sich eine weitere wichtige Rolle in der Fernsehserie ‚Savannah‘ sichern, in der erstmals sein Talent unter Beweis stellte.Vor seiner Laufbahn als Schauspieler hatte sich George Eads mit einigen Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten: Er arbeitete als Reinigungskraft und war als Vertreter tätig. Doch der gebürtige Texaner hat sich mit harter Arbeit seinen großen Traum erfüllt und ist in Hollywood angekommen. Am 17. Juni 2011 fand die Hochzeit von George Eads und Monika Casey statt. Aus ihrer Ehe ging ein gemeinsames Kind hervor, welches zu Beginn des Jahres 2014 das Licht der Welt erblickte.Nach seinem Ausstieg aus dem Serienerfolg ‚CSI: Vegas‘ stellt sich nun die Frage, in welchem großen Film- oder Fernsehprojekt sich George Eads in der nächsten Zeit verwirklicht.

— Alle News zu George Eads —

— ANZEIGE —