A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Frankie Muniz

Schauspieler

Der kleine Malcolm ist mittlerweile erwachsen: Schauspieler und Rennfahrer Frankie Muniz

Geboren am: 05. Dezember 1985
Geburtsort: Wood-Ridge, New Jersey, Vereinigte Staaten
Größe: 165 cm
Sternzeichen: Schütze
F Frankie Muniz
Bildquelle: dpa

Francisco James Muñiz IV. wurde am 5. Dezember 1985 in Ridgewood/New Jersey geboren. Er ist bekannt für seine Vielseitigkeit, arbeitet als Schauspieler, Musiker und Rennfahrer. Seinen Durchbruch als Schauspieler feierte der Amerikaner mit puerto-ricanischen Eltern im Jahr 2000 in der Comedyserie „Malcolm mittendrin“. Für seine Darbietung erhielt Frankie Muniz Nominierungen für die Emmy Awards und die Golden Globes. Seinen ersten großen Filmerfolg hatte der US-Star als Cody Banks im ersten und zweiten Teil von „Agent Cody Banks“. Im Anschluss an die Serie „Malcolm mittendrin“ geriet die Schauspielerei für Frankie Muniz ein wenig in den Hintergrund. Stattdessen ging er seiner Leidenschaft als Motorsportler nach. Muniz startete erst in der amerikanischen Formel BMW, ehe er die Champ-Car-Atlantic-Serie in Angriff nahm. Trotz seiner Rennsportkarriere blieb der Amerikaner dem Show-Business treu. In der Band You Hang Up setzte sich Frankie Muniz von 2010 bis 2012 hinters Schlagzeug. Während seine Karriere steil bergauf verlief, hatte er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sowohl im November 2012 als auch ein Jahr später erlitt Frankie Muniz einen leichten Schlaganfall. Über den Gesundheitszustand und die Karriere von Frankie Muniz halten wir Sie in unseren Star-News auf vip.de auf dem Laufenden.

— Alle News zu Frankie Muniz —

— ANZEIGE —