A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Florian Wess

Reality-Star

Florian Wess ist ein deutscher Designer, DJ und Reality-Star. 2017 war er Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und belegte dort Platz drei.

Geboren am: 13. Mai 1980
Geburtsort: Fulda
Sternzeichen: Stier
F
Florian Wess
Bildquelle: dpa - Bildfunk

​Florian Wess wurde am 13. Mai 1980 in Fulda geboren. Er wuchs in Köln auf und ist als Designer, Model, DJ und Reality-TV-Star sowie als Eventmanager tätig.

Nach dem Schulabschluss absolvierte Florian Wess den Wehrdienst, anschließend machte er eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Später wechselte er in den Betrieb seines Vaters und arbeitete dort als Event- und Marketingsmanager. 2011 war Florian Wess Kandidat in der Reality-Show 'Big Brother'. Später heiratete er die ehemalige Mitkandidatin Valencia Vintage, die Ehe hielt jedoch nur wenige Monate.

Florian Wess war in Reality-TV-Formaten wie 'Mitten im Leben' und 'Frauentausch' sowie in den VOX-Sendungen 'Das perfekte Promi-Dinner' und 'Promi Shopping Queen' zu sehen. Seine erste Modelinie 'Garçon F' stellte er 2014 vor. Florian Wess war mit Schauspieler Helmut Berger zusammen und wirkte mit ihm im Film 'Timeless' mit. Im Juli 2015 heirateten sie in einer eheähnlichen Zeremonie, zwei Monate später trennte Florian Wess sich von Helmut Berger.

Gemeinsam mit seiner guten Freundin Gina-Lisa Lohfink startete Florian Wess 2016 ein Musikprojekt, bei dem sie als 'Barbie und Ken' Songs aus den 90er Jahren covern.

Im Januar 2017 war Florian Wess Kandidat in der elften Staffel der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'. Dort belegte er hinter Marc Terenzi und Hanka Rackwitz den dritten Platz.

Weitere Informationen und alle News zu Florian Wess gibt es immer aktuell hier bei VIP.de.

— Alle News zu Florian Wess —

2 > >>