A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Fernanda Brandao

Sängerin

Fernanda Brandao ist eine Sängerin brasilianischer Herkunft, die unter anderem durch das Trio "Hot Banditoz" bekannt wurde. Zu Beginn ihrer Karriere absolvierte die schöne Brünette eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin. 2011 war Brandao an der Seite von Dieter Bohlen und Patrick Nuo als Jurorin der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" im TV zu sehen.

Geboren am: 03. Mai 1983
Geburtsort: Belo Horizonte, Minas Gerais, Brasilien
Sternzeichen: Stier
F Fernanda Brandao
Bildquelle: Getty

Fernanda Brandão Gonçalvez da Silva wurde am 3. Mai 1983 in Belo Horizonte in Brasilien geboren und stammt aus einer brasilianischen Künstlerfamilie. Mit neun Jahren emigrierte sie mit ihrer Mutter nach Deutschland. Fernanda Brandão ist Sängerin, Tänzerin und Choreographin. Darüber hinaus tritt sie als Jurorin in Fernsehsendungen wie „Deutschland sucht den Superstar“ auf. In Hamburg machte sie schon in jungen Jahren Ausbildungen für Tanz und Gesang sowie zur Trainerin für diverse Fitnessprogramme, wie zum Beispiel Aerobic. Im Jahr 2002 entdeckte ein Produzententeam die Brasilianerin und veröffentlichte mit ihr als „Laava“ eine erste Single mit dem Titel „Wherever You Are“, die in den deutschen Charts einen mittleren Platz erreichte. In der Folge trat Brandão der Band „Hot Banditoz“ bei, mit der sie mehrere Sommerhits produzierte. Im Jahr 2012 wählte eine bekannte deutsche Sportmarke sie als Präsentatorin für ihre neue Fitness Kollektion „Schön trainieren“ aus. Einem breiteren deutschen Publikum wurde sie während der Fußballweltmeisterschaft 2014 bekannt, indem sie den deutschen Zuschauern Land und Leute in Brasilien näher brachte. Außerdem hat Fernanda Brandão zur Fußballweltmeisterschaft ein spezielles Sommerparfum herausgegeben. Wenn Sie wissen möchten, wie die weiteren Zukunftspläne der dynamischen Brasilianerin aussehen, erfahren Sie dies auf unserer Star-News Website vip.de.

— Alle News zu Fernanda Brandao —

— ANZEIGE —
2 > >>