A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Felix von Jascheroff

Schauspieler

Felix von Jascheroff stammt aus einer Familie von Schauspielern, und arbeitet selbst als Darsteller und Sänger. Seit 2001 spielt er die Rolle des John Bachmann, in der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. 2004 veröffentlichte Felix von Jascheroff sein Album „über…leben“.

Geboren am: 29. August 1982
Geburtsort: Berlin
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Jungfrau
F Felix von Jascheroff
Bildquelle: RTL

Der deutsche Schauspieler Felix von Jascheroff ist aus der bekannten RTL Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Er kam am 29. August 1982 in Berlin als Sohn einer Schauspielerfamilie zur Welt und begann im Jahr 2001 in der Rolle des „John Bachmann“ in der Seifenoper GZSZ. Seine Rolle als langjähriger GZSZ-Star gab er nach insgesamt 13 erfolgreichen Serienjahren, 2014, auf. Felix von Jascheroff hat heute zwei Kinder von unterschiedlichen Frauen: Eine Tochter mit seiner Ex-Frau Franziska Dilger (Trennung im Jahr 2009) sowie einen gemeinsamen Sohn mit seiner aktuellen Freundin Lisa Steiner, mit der er seit dem Jahr 2010 liiert ist. Neben seiner Schauspiel-Karriere zeigt Felix von Jascheroff außerdem ein großes Interesse an Musik. Im Zuge dessen produzierte er 2004 sein erstes eigenes Album mit dem Titel „über…leben“. Felix von Jascheroff wurde mehrere Male mit dem Bravo Otto in Silber und Gold in der Kategorie „TV-Star männlich“ ausgezeichnet, welcher regelmäßig von der Jugend-Zeitschrift Bravo vergeben wird. Welchen neuen Schauspiel-Projekten sich der deutsche Soap-Star nach dem Ausstieg bei GZSZ widmet oder ob er künftig stärker an der Musik interessiert ist, erfahren Sie hier bei uns auf vip.de.

— Alle News zu Felix von Jascheroff —

— ANZEIGE —