A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Evil Jared

Musiker, Bassist

Evil Jared Hasselhoff ist Betreiber des Onlineshops 'Rock-Drinks.de'. Hier verkauft er alkoholische Getränke wie den 'Mötörhead Vödka', einen Wein der Band 'Slayer' oder den Vodka 'Feuer und Wasser' der Gruppe 'Rammstein'.

Geboren am: 05. August 1971
Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Größe: 196 cm
Sternzeichen: Löwe
E Evil Jared
Bildquelle: Getty Images

'Evil' Jared Hasselhoff ist ein US-amerikanischer Musiker und Bassist und wurde am 5. August 1971 in Philadelphia geboren. Sein bürgerlicher Name lautet Jared Victor Hennegan. Bereits als Student an der Temple University in Pennsylvania lernte er seinen späteren Kollegen Jimmy Pop kennen. Mit der Band 'Bloodhound Gang' wurden beide international bekannt. Die Band nahm zwischen 1995 und 2005 vier Studioalben auf. Im Jahr 2000 gewann sie den 'Comet' in den Kategorien 'Rock' und 'Live Act' sowie den 'Echo' als bester 'Newcomer International'. 2006 zog Evil Jared nach Berlin. Er wollte gegen die Politik des damaligen US-Präsidenten George W. Bush demonstrieren. Erst nach Amtsantritt von Barack Obama reiste er wieder in die USA. Hierzulande wirkte er unter anderem als Bassist für die Künstler Tony D, Sido und B-Tight. Außerdem spielte er sich bereits zweimal selbst in der Serie ''Verbotene Liebe'. Neben seinem künstlerischen Talent fällt vor allem auch sein exhibitionistisches Verhalten auf. Er mag es Leute zu schockieren, indem er zum Beispiel Insekten isst, sich auf der Bühne übergibt oder auf seine Kollegen uriniert. Ab 2006 war Hasselhoff mit der deutschen Schauspielerin Sina-Valeska Jung zusammen.

Verfolgen Sie das Leben und künstlerische Schaffen von 'Evil' Jared Hasselhoff und lesen Sie die Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Evil Jared —