A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Eva Padberg

Model

Das deutsche Model Eva Padberg ist schon seit Jahren erfolgreich auf den großen Laufstegen dieser Welt unterwegs. 2012 moderierte sie die Show "Das perfekte Model", die auf VOX ausgestrahlt wurde.

Geboren am: 27. Januar 1980
Geburtsort: Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
Größe: 179 cm
Sternzeichen: Wassermann
E Eva Padberg
Bildquelle: Getty

Eva Padberg ist ein Model, das am 27. Januar 1980 im thüringischen Bad Frankenhausen geboren wurde. Im Alter von 15 Jahren kam Padberg bei einem Schönheitswettbewerb der Jugendzeitschrift „Bravo“ unter die besten zehn und gewann dadurch die Teilnahme an einem professionellen Fotoshooting. Nach Abschluss der Schule begann sie ihre Karriere als Model. Neben Fashionshows für namhafte Designer wie Calvin Klein und Ralph Lauren wurde Padberg auch für Fotoshootings und Werbekampagnen gebucht. Unter anderem wurde sie 2003 das Gesicht des Make-up-Herstellers Astor. Als Moderatorin war Padberg erstmals im Jahr 2002 tätig, als sie die Sendung „Star Search“ präsentierte. Im Jahr 2004 war Padberg im „Playboy“ zu sehen, die Bilder machte die Fotografin Ellen von Unwerth. Unter dem Namen Dapayk & Padberg brachte das Model im September 2005 mit ihrem Freund Niklas Worgt das Album „Close Up“ heraus. Nachdem sie bereits zehn Jahre zusammen waren, heirateten Padberg und Worgt im Juli 2006. In den Jahren 2007 und 2012 folgten die Platten „Black Beauty“ und „Sweet Nothings“. Padberg arbeitete auch als Schauspielerin, unter anderem war sie 2011 in den Filmen „Wickie auf großer Fahrt“ und „Rubbeldiekatz“ zu sehen. Wenn Sie wissen wollen, welchen Projekten sich Eva Padberg in Zukunft widmet, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de!

— Alle News zu Eva Padberg —

— ANZEIGE —
2 > >>