A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Eva Longoria

Schauspielerin

Eva Longoria wurde in Deutschland durch die Rolle der Gaby Solis in der Serie Desperate Housewives bekannt. Neben der Schauspielerei führt Eva Longoria das Restaurant Beso in L.A. Die Ehe mit Basketbalspieler Tony Parker wurde 2011 geschieden.

Geboren am: 15. März 1975
Geburtsort: Corpus Christi, Texas, Vereinigte Staaten
Größe: 157 cm
Sternzeichen: Fische
E Eva Longoria
Bildquelle: Getty Images

Die Schauspielerin Eva Longoria wurde am 15. März 1975 als Eva Jacqueline Longoria in Corpus Christi im US-Bundesstaat Texas geboren. Nach ihrem Highschool-Abschluss studierte sie an der Texas A&M University in Kingsville Bewegungswissenschaften. Anschließend zog sie nach Los Angeles, wo sie für eine Nebenrolle in der Serie „Beverly Hills, 90210“ engagiert wurde. Von 2001 bis 2003 verkörperte Eva Longoria in der Seifenoper „Schatten der Leidenschaft“ die Figur der Isabella Braña Williams und erhielt für ihre Leistung einen ALMA Award. Von 2004 bis 2012 gehörte sie zur Stammbesetzung der Serie „Desperate Housewives“, die ihr zu internationaler Bekanntheit verhalf. Parallel zu ihrer Serientätigkeit übernahm Longoria Rollen in den Filmen „Harsh Times - Leben am Limit“ (2005), „The Sentinel - Wem kannst du trauen?“ (2006) sowie in der Komödie „Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte“ (2008). Eva Longoria war zweimal verheiratet - von 2002 bis 2004 mit dem Schauspieler Tyler Christopher und von 2007 bis 2011 mit Tony Parker, einem Basketballspieler. Seit dem Jahr 2013 ist sie mit José Bastón liiert. Wenn Sie mehr über Eva Longoria, ihr privates Glück und ihre anstehenden Film- und Fernsehprojekte erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere News auf vip.de.

— Alle News zu Eva Longoria —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 > >>