A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Erin Gray

Schauspielerin

Erin Gray ist eine amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch die Science-Fiction-Serie 'Buck Rogers'.

Geboren am: 07. Januar 1950
Geburtsort: Honolulu, Hawai
Größe: 171 cm
Sternzeichen: Steinbock
E Erin Gray
Bildquelle: picture alliance

Erin Gray ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 7. Januar 1950 in Honolulu auf Hawaii geboren wurde. Als sich ihre Eltern scheiden ließen, zog Erin in den US-Bundesstaat Kalifornien um und begann schon bald ihre Laufbahn als Model. Ihren allerersten TV-Auftritt hatte sie im Alter von 17 Jahren (1967) als Tänzerin in der Varieté-Show ‚Malibu U‘. Kurz darauf wurden die Universal Filmstudios auf das junge Talent aufmerksam und boten Erin Gray einen Siebenjahres-Vertrag an, den sie direkt unterschrieb.Anfang der Achtzigerjahre spielte sie ihre bis heute bekannteste Rolle in der Science-Fiction-Serie ‚Buck Rogers‘, in der sie als Wilma Deering in Erscheinung trat. Anschließend hatte das begehrte Model Gastauftritte in bekannten Serien wie ‚Magnum‘ (1981), ‚Ein Colt für alle Fälle‘ (1982) oder auch ‚Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu‘.Im Laufe ihres Lebens war Erin Gray zwei Mal verheiratet: Ihre erste Ehe mit Ken Schwartz wurde nach 22 Jahren geschieden und das Paar brachte ein gemeinsames Kind zur Welt. Seit 1991 lebt sie in zweiter Ehe mit Richard Hissong und bekam ein zweites Kind mit ihm. Erin Gray hat sowohl als Model als auch als Schauspielerin viele Erfolge gefeiert und ist nach wie vor in der Schauspielbranche tätig.

— Alle News zu Erin Gray —

— ANZEIGE —