A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Emile Hirsch

Schauspieler

Der Schauspieler Emile Hirsch, bekannt unter anderem aus "Alpha Dog".

Geboren am: 13. März 1985
Geburtsort: Topanga, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Fische
E Emile Hirsch
Bildquelle: Getty Images

Emile Davenport Hirsch erblickte am 13. März 1985 in Los Angeles das Licht der Welt. Erstmals machte er im Jahr 2007 als gefeierter Schauspieler von sich reden. Im Rahmen des National Board of Review Awards wurde Hirsch als bester Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet. Diese ehrenvolle Trophäe wurde dem US-amerikanischen Darsteller für seine schauspielerische Performance in „Into the Wild“ überreicht. Für Emile Hirsch war das ein Meilenstein, da bei diesem Film kein Geringerer als Hollywoodstar Sean Penn Regie führte. Auch in den Jahren zuvor hatte Hirsch den einen oder anderen Erfolg. Nach seinem Start in bekannten TV-Serien wie „Sabrina – total verhext!“ und „Emergency Room“ lockte die große Kinoleinwand. In Erinnerung geblieben ist vor allem seine Verkörperung der Rolle des Johnny Truelove. Hirsch war neben Justin Timberlake der Hauptcharakter in dem Film „Alpha Dog – tödliche Freundschaften“. Große Namen an seiner Seite sind für den Mann aus Kalifornien inzwischen keine Seltenheit mehr. Für „Lone Survivor“ stand Emile Hirsch 2013 mit Mark Wahlberg vor der Kamera. Im selben Jahr wurde zudem sein Sohn geboren. Alles über die neuesten Projekte und das Privatleben von Emile Hirsch präsentieren wir Ihnen in unseren Star-News auf vip.de – schauen Sie vorbei.

— Alle News zu Emile Hirsch —

— ANZEIGE —