A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Elisabetta Canalis

Schauspielerin

Die italienische Schauspielerin und Model Elisabetta Canalis war zwei Jahre mit dem Schauspieler George Clooney liiert. Die Beziehung wurde in der Öffentlichkeit viel diskutiert, da sie zunächst als Werbemaßnahme abgetan wurde.

Geboren am: 12. September 1978
Geburtsort: Sassari, Italien
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Jungfrau
E Elisabetta Canalis
Bildquelle: dpa

Elisabetta Canalis, geboren am 12. September 1978 in Sassari auf Sardinien, ist ein bekanntes TV-Gesicht in Deutschland. Das liegt daran, dass das Model regelmäßig von Ferrero als Testimonial für das Schoko-Produkt Giotto eingesetzt wird. Hauptberuflich verdient die Italienerin allerdings mit der Schauspielerei ihr Geld. So stand Canalis an der Seite von Mischa Barton für „Virgin Territory“ vor der Kamera. In ihrer italienischen Heimat bekommt Elisabetta Canalis häufig Aufträge für Moderatorenjobs von besonderen Gala-Veranstaltungen. 2007 führte sie durch das Musikfestival „Festivalbar“ und 2011 wurde ihr die Moderation des „Festival von Sanremo“ übertragen. Ihren Namen verbindet man auch mit ihrer Beziehung zu Hollywood-Star George Clooney. Zwei Jahre lang waren die beiden zwischen 2009 und 2011 auf roten Teppichen Seite an Seite zu sehen. Vor ihrer Zeit mit Clooney war Elisabetta Canalis mit dem italienischen Fußballstar Christian Vieri zusammen. Nach den gescheiterten Beziehungen zu Clooney und Vieri trat Elisabetta Canalis im September 2014 mit Brian Perri vor den Traualtar. Dieser genießt im Gegensatz zu seinen Vorgängern keinen Promi-Status, sondern geht dem Beruf des Chirurgen nach. In unseren Star-News auf vip.de halten wir Sie über die Beziehung und das Leben von Elisabetta Canalis auf dem Laufenden.

— Alle News zu Elisabetta Canalis —

— ANZEIGE —