A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Dylan O'Brien

Schauspieler

Vor Beginn seiner Schauspielkarriere war Dylan O'Brien ein bekannter ‚YouTube‘-Star. Außerdem ist er ein großer Baseballfan und Anhänger der ‚New York Mets‘.

Geboren am: 26. August 1991
Geburtsort: New York City
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Jungfrau
D Dylan O'Brien
Bildquelle: picture alliance / AP Photo

​Der US-amerikanische Schauspieler Dylan O'Brien wurde am 26. August 1991 in New York City geboren. Seine Kindheit verbrachte er in einer kleinen Stadt in New Jersey sowie in Hermosa Beach in Kalifornien. O'Brien wollte zunächst in die Fußstapfen seines Vaters treten und Regisseur werden, entschied sich dann jedoch für eine Karriere als Schauspieler. 2011 stand er für ‚High Road‘ sowie für den Kurzfilm ‚Charlie Brown: Blockhead's Revenge‘ erstmals vor der Kamera. Kurz darauf erhielt O'Brien ein Engagement für die ‚MTV‘-Serie ‚Teen Wolf‘, in der er erstmals 2011 den ‚Stiles Stilinski‘ verkörperte. Nach kleineren Rollen in der Fernsehserie ‚New Girl‘ und in der Filmkomödie ‚Prakti.com‘ wurde Dylan O'Brien 2013 als Hauptdarsteller für die Filmreihe ‚Maze Runner‘ ausgewählt, in der er den ‚Thomas‘ darstellt. Der Schauspieler wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, so etwa mit einem ‚Young Hollywood Award‘ für ‚Teen Wolf‘ und mit insgesamt drei ‚MTV Movie Awards‘ für ‚Maze Runner‘. Dylan O'Brien und Britt Robertson wurden im Jahr 2011 ein Paar, nachdem sie sich am Set von ‚The First Time‘ kennen gelernt hatten. Wenn Sie mehr über den Jungschauspieler erfahren möchten, verpassen Sie auf keinen Fall die Promi-News auf vip.de!

— Alle News zu Dylan O'Brien —

— ANZEIGE —