A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Diane Neal

Schauspielerin

Durch ihre Rolle der 'Casey Novak' in der US-Fernsehserie 'Law & Order: Special Victims Unit' erlangte Diane Neal weltweite Bekanntheit. Darauf folgten weitere Auftritte in Serien wie 'White Collar' oder 'Suits'.

Geboren am: 17. November 1976
Geburtsort: Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten
Sternzeichen: Skorpion
D Diane Neal
Bildquelle: picture alliance/dpa

Diane Neal kam am 17. November 1976 in der US-amerikanischen Stadt Alexandria im Bundesstaat Virginia zur Welt. Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Serienrollen in ‘Law & Order: Special Victims Unit’ und unterschiedlichen ‘NCIS’-Formaten, darunter die Krimiserien ‘Navy CIS’ und ‘NCIS: New Orleans’. Diane Neal reiste bereits mit 18 Jahren durch die ganze Welt, da sie zu diesem Zeitpunkt mit dem Modeln begann. Sie begann verschiedene Studienfächer, sammelte Erfahrungen als Fotomodel und landete schließlich doch in der Film- und Fernsehbranche: Im Jahr 2001 gab Diane Neal ihr Fernsehdebüt in der Dramedy-Serie ‘Ed – Der Bowling-Anwalt’ und setzte ihre Laufbahn als Schauspielerin anschließend mit steigendem Erfolg fort. Dabei tritt die gebürtige US-Amerikanerin regelmäßig sowohl in unterschiedlichen Filmprojekten als auch in diversen Fernsehformaten auf. Größere Bekanntheit erlangte Diane Neal hauptsächlich durch ihr Mitwirken in Krimi-Fernsehserien. Sie war für mehrere Jahre lang mit dem irischen Schauspieler Marcus Fitzgerald verheiratet. Das Paar ließ sich jedoch im Jahr 2014 scheiden und hat keine gemeinsamen Kinder. Man darf gespannt sein, wer der neue Mann an Diane Neals Seite wird und ob die Beziehung dieses Mal für die Ewigkeit hält. Die hübsche Schauspielerin ist bekannt für ihre dunkle, heisere Stimme und ihr breites Lächeln, das sie sehr sympathisch erscheinen lässt.

— Alle News zu Diane Neal —

— ANZEIGE —