A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

David Kirsch

Personal Trainer

Fit wie ein Turnschuh: Personal Trainer David Kirsch

Geboren am: 29. Dezember 1960
Sternzeichen: Steinbock
D David Kirsch
Bildquelle: dpa

David Kirsch wurde am 29. Dezember 1960 geboren. Über die Biographie des bekannten US-amerikanischen Fitnesstrainers ist wenig bekannt. Er studierte zunächst Jura und arbeitete als Rechtsanwalt, hatte aber immer schon Spaß daran, Menschen zu unterrichten. So kam es dazu, dass er seine private Leidenschaft für Fitness und einen gesunden Lebensstil zu seinem Beruf machte. Seine Laufbahn als Personal-Trainer begann in den 1980er Jahren, als es Personal-Training in dem Sinne als Berufszweig noch nicht gab. Sein Konzept beruht auf individuell gestalteten Trainings, einer gesunden Ernährung und einem insgesamt gesunden Lebensstil. Kirsch ist Autor von Büchern wie „The Ultimate New York Diet“, „The Ultimate New York Body Plan“ und „Sound Mind Sound Body“, in dem er die These vertritt, dass ein gesunder Körper die Basis auch eines gesunden Geistes und eines guten Lebensgefühls sei. Auch zahlreiche DVDs rund um sein Fitnesskonzept hat David Kirsch veröffentlicht. Zudem verkauft er auch selbst entwickelte Nahrungsergänzungsmittel. In New York unterhält er ein eigenes Fitnessstudio, den Madison Square Club. Kirsch trainiert zahllose berühmte Persönlichkeiten, darunter Heidi Klum, Naomi Campbell und Liv Tyler. Er gilt als Experte dafür, Menschen in kurzer Zeit in Form zu bringen. David Kirsch war nie verheiratet und ist alleinerziehender Vater zweier Töchter.

— Alle News zu David Kirsch —

— ANZEIGE —