A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

David Faustino

Schauspieler

David Anthony Faustino spielte als 'Bud Bundy' in der amerikanischen Sitcom 'Eine schrecklich nette Familie' mit.

Geboren am: 03. März 1974
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 160 cm
Sternzeichen: Fische
D David Faustino
Bildquelle: picture alliance /AdMedia

David Faustino wurde am 3. März 1974 als David Anthony Faustino in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist als Schauspieler und Sänger tätig. Der Sohn eines Politikers und einer Hausfrau sammelte bereits im Kindesalter Erfahrungen als Schauspieler und hatte unter anderem Gastauftritte in den TV-Serien ‚Unsere kleine Farm‘ (1980), ‚Trapper John, M.D.‘(1981) und ‚Familienbande‘ (1983). Seinen Durchbruch als Schauspieler feierte Faustino 1987, als er für die US-Sitcom ‚Eine schrecklich nette Familie‘ engagiert wurde. Die Serie wurde international ein großer Erfolg und Faustino, der die Figur des ‚Bud Bundy‘ spielte, über Nacht berühmt. Sie verhalf dem jungen Darsteller auch zu zahlreichen weiteren Rollen, so etwa für ‚Parker Lewis – Der Coole von der Schule‘ (1990), ‚CBS Schoolbreak Special‘ (1986-1992) und für den Spielfilm ‚Ein tödlicher Coup‘ (1996). Parallel zu seiner Schauspieltätigkeit war Faustino Anfang der 90er-Jahre als Sänger aktiv. Mit seiner Band ‚Outland Posse‘ veröffentlichte er das Album ‚Balistyx‘ (1992). 2004 heiratete David Faustino seine Schauspielkollegin Andrea Elmer, mit der er eine Diskothek in Los Angeles betrieb. Im Jahr 2006 gab das Paar seine Trennung bekannt. Wenn Sie noch mehr aus dem Leben von David Faustino erfahren möchten, dann lesen Sie unsere Promi-News auf vip.de.

— Alle News zu David Faustino —

— ANZEIGE —