A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Darius McCrary

Schauspieler

Darius McCrary ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle als 'Eddie Winslow' in der Fernsehserie 'Alle unter einem Dach'.

Geboren am: 01. Mai 1976
Geburtsort: Walnut, Kalifornien
Größe: 190 cm
Sternzeichen: Stier
D Darius McCrary
Bildquelle: Getty

Darius Creston McCrary kam am 1. Mai 1976 in der US-amerikanischen Kleinstadt Walnut im Bundesstaat Kalifornien zur Welt. Vor seiner erfolgreichen Rolle in der TV-Serie ‘Alle unter einem Dach’ hatte er erste Rollen in den Spielfilmen ‘Big Shots – 2 Kids gegen die Unterwelt’ und ‘Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses’. Neben der Schauspielerei begeistert sich Darius McCrary auch für die Musik. Im Jahr 2011 wurde seine erste eigene CD veröffentlicht, an der er längere Zeit gearbeitet hatte. Nach insgesamt neun Produktionsjahren von ‘Alle unter einem Dach’, die Ende der 1990er Jahre endeten, trat der gebürtige Kalifornier gelegentlich in Horrorfilmen wie ‘Saw VI’ oder auch ‘John Carpenter’s Vampires’ auf und sicherte sich diverse Gastrollen. An den vorherigen Erfolg als Seriencharakter Eddie Winslow konnte er allerdings bis heute nicht wieder anknüpfen. Für seine ersten drei Rollen wurde er jeweils für den Nachwuchsschauspieler-Preis Young Artist Award nominiert (1988, 1989 und 1993). Darius McCrary war bislang zweimal verheiratet: Seine beiden Ehen mit Juliette M. Vann und Karrine Steffans hielten jeweils nur ein bis zwei Jahre an. Seine aktive Karriere begann der begabte Schauspieler und Sänger im Alter von nur neun Jahren. Man darf gespannt sein, in welchen Film- und TV-Projekten er in Zukunft zu sehen sein wird.

— Alle News zu Darius McCrary —

— ANZEIGE —