A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Crystal Harris

Model

Das britische Model und Playboy-Playmate Crystal Harris war mit dem weltweit berühmten Chefredakteur des Männermagazins "Playboy" Hugh Hefner liiert und verlobt. Die Blondine löste die Verlobung kurz vor der geplanten Hochzeit.

Geboren am: 29. April 1986
Geburtsort: Lake Havasu City, Arizona, Vereinigte Staaten
Größe: 168 cm
Sternzeichen: Stier
C Crystal Harris
Bildquelle: Picture Alliance

Crystal Harris wurde am 29. April 1986 in Lake Havasu City in Arizona geboren, wo sie mit ihren zwei älteren Schwestern aufwuchs. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Ehe mit Hugh Hefner. Nach dem Abschluss an der ‚La Jolla High School‘ studierte sie Psychologie an der ‚San Diego State University‘. Um sich ihr Studium finanzieren zu können, modelte sie nebenbei. So wurde der ‚Playboy’ auf Crystal Harris aufmerksam. Im Jahr 2008 lernte Harris dann Hugh Hefner auf dem Gelände der ‚Playboy Mansion’ im Rahmen der alljährlich stattfindenden Halloween-Party kennen. 2009 verlobten sie sich und Crystal Harris zog in das Anwesen des Playboy-Gründers ein. Kurz darauf wirkte sie in der Serie ‚The Girls of Playboy Mansion’ mit. In den folgenden Jahren hatte sie außerdem mehrere Gastauftritte in verschiedenen Doku-Soaps. Im Jahr 2009 wurde Harris ‚Playmate des Monats‘ der Zeitschrift ‚Playboy’. Seit 2010 ist Crystal Harris auch als Sängerin aktiv und veröffentlichte bereits einige Singles. Dazu zählt unter anderem der Song ‚Club Queen’, der 2011 erschien. Am 31. Dezember 2012 folgte die Hochzeit zwischen Harris und Hefner. Wenn Sie mehr über das Privatleben und den beruflichen Werdegang von Crystal Harris erfahren möchten, verfolgen Sie einfach die Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Crystal Harris —

— ANZEIGE —