A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Cristin Milioti

Schauspielerin

Cristin Milioti ist eine amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch die Serie 'How I Met Your Mother'.

Geboren am: 16. August 1985
Geburtsort: Cherry Hill, New Jersey
Sternzeichen: Löwe
C Cristin Milioti
Bildquelle: Getty

Die Schauspielerin Cristin Milioti kam am 16. August 1985 in Cherry Hill im US-Bundesstaat New Jersey zur Welt. Dort machte sie 2003 ihren Schulabschluss und besuchte anschließend die New York University, wo sie Schauspiel studierte. Ihre ersten Erfahrungen vor der Kamera sammelte Milioti in Werbespots, als Schauspielerin war sie erstmals 2006 in einer Folge der Serie „3 lbs“ zu sehen. Zudem spielte sie 2006 und 2007 in drei Episoden von „Die Sopranos“ mit. Der erste Film, in dem Milioti eine Rolle hatte, war „Greetings From The Shore“ von 2007. Neben ihrer Arbeit für Fernsehproduktionen war Cristin Milioti auch als Theater- und Musicaldarstellerin tätig. Im Jahr 2012 war sie für ihre Rolle im Musical „Once“ für einen Tony Award nominiert, für die dazugehörige Schallplatte gewann sie zusammen mit dem Ensemble einen Grammy in der Kategorie „Best Musical Theater Album“. Einem breiten Fernsehpublikum wurde Milioti bekannt, als sie in der letzten Folge der vorletzten Staffel von „How I Met Your Mother“ als titelgebende Mutter zu sehen war. Die gleiche Rolle spielte sie auch in der gesamten letzten Staffel der Serie. Zudem wirkte sie 2013 im Film „The Wolf Of Wall Street“ mit. Wie die Karriere von Cristin Milioti weiter verläuft, lesen Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Cristin Milioti —

— ANZEIGE —