A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Claudelle Deckert

Schauspielerin

Seit Jahren eines der beliebtesten 'Unter Uns' Gesichter, das es auch schon auf das Playboy Cover schaffte: Schauspielerin Claudelle Deckert

Geboren am: 25. Januar 1974
Geburtsort: Düsseldorf
Sternzeichen: Wassermann
C Claudelle Deckert
Bildquelle: Picture Alliance

Die als Claudia Deckert geborene Claudelle Deckert gilt als eine der meistgefragtesten Serien-Darstellerinnen Deutschlands. Die Schauspielerin erblickte am 25. Januar 1974 in Düsseldorf das Licht der Welt. 2001 wurde sie zum ersten Mal Teil der RTL-Soap „Unter Uns“, in der sie die Rolle der Rechtsanwältin Eva Wagner verkörpert. Im Jahr 2013 legte die „Anwältin“ ihre Akten für zwei Wochen beiseite, weil sie in den australischen Dschungel einzog. Dort angekommen, kämpfte sich Claudelle Deckert bis ins große Finale. Letztendlich wurde sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mit dem dritten Platz belohnt. Lediglich Dschungelkönig Joey Heindle und Olivia Jones schnitten bei den TV-Zuschauern noch besser ab. Nach ihrer Erfahrung in Down Under war Claudelle Deckert Gast bei verschiedenen TV-Formaten. Ob beim Prominenten-Special des „Familien Duells“ oder in der Impro-Comdeyshow „Jetzt wird's schräg“: Deckert avancierte zu einem bekannten Gesicht des deutschen Fernsehens. Wobei sie sich diesen Ruf auch schon vor ihrem Einzug ins „Dschungelcamp“ durch Rollen in Serien wie „Unser Charly“, „Wilsberg“ oder „SOKO Köln“ erwarb. Wenn Sie sich noch näher mit Claudelle Deckert und ihren Werdegang beschäftigen möchten, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf unsere Star-News auf vip.de zu werfen.

— Alle News zu Claudelle Deckert —

— ANZEIGE —