A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Christopher Schnell

Immobilienmakler, Sänger

Vollblut-Künstler: Christopher Schnell selbst sagt über seine künstlerische Leidenschaft, dass es für ihn nichts „Geileres“ gibt, als zu singen.

Geboren am: 09. März 1988
Geburtsort: Bremen, Deutschland
Größe: 174 cm
Sternzeichen: Fische
C Christopher Schnell
Bildquelle: picture-alliance / Geisler-Fotopress

​Christopher Schnell wurde am 9.März 1988 in Bremen geboren. Bekannt wurde der Sänger durch seine Teilnahme an der ‚RTL’-Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar’. Im Jahr 2008 nahm er zum ersten Mal bei ‚DSDS’ teil. Obwohl während der Staffel sein Vater verstarb, gelang es dem Sänger, unter die ‚Top 15’ zu kommen. Allerdings reichte es nicht für die ‚Liveshows’ aus, sodass Christopher ausschied. Anschließend konzentrierte sich Schnell auf seine Ausbildung zum Bankkaufmann und arbeitete danach als Immobilienmakler. Der Traum von ‚DSDS’ ließ ihn jedoch nicht los, sodass er es im Jahr 2014 erneut versuchte. Diesmal schaffte er den Sprung in die ‚Top 10’. Während der elften Staffel von ‚DSDS’ sagte man ihm eine Affäre mit der Kandidatin Elif Batman nach, nachdem sie gemeinsam mit der Ballade ‚Against All Odds’ aufgetreten waren. Beide betonten jedoch, dass sie nur gut befreundet seien. Christopher Schnell begeisterte das Publikum während seiner Zeit bei ‚DSDS’ mit Titeln wie ‚Hero’ und ‚Right Here Waiting’. Nachdem er in der vierten ‚Liveshow’ den Song ‚She's Like The Wind’ interpretiert hatte, endete sein Weg bei ‚DSDS’ und Schnell schied kurz vor dem Einzug in das Halbfinale aus. Weitere Infos über die neuesten Projekte und interessante Neuigkeiten aus dem Privatleben von Gesangstalent Christopher Schnell lesen Sie in den Star-News auf vip.de!

— Alle News zu Christopher Schnell —

— ANZEIGE —