A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Christian Tews alias Der Bachelor 2014

Bankkaufmann und Unternehmer

Christian Tews trat in die Fußstapfen von Jan Kralitschka und Paul Janke. Als "Der Bachelor" suchte er im Jahr 2014 seine Traumfrau.

Geboren am: 27. Juli 1980
Geburtsort: Hannover
Größe: 188 cm
Sternzeichen: Löwe
C Christian Tews alias Der Bachelor 2014
Bildquelle: Kass

Christian Tews wurde in Hannover geboren, zog dann aber mit seinen Eltern in die Nähe von Düsseldorf, später nach Frankfurt am Main. Nach seinem erfolgreichen Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Sein Diplom absolvierte er an der Deutschen Sporthochschule in Köln, an der er Sportökonomie und Sportmanagement studierte. Als ‚Executive-Sales-Manager‘ arbeitete Tews später in einem Online-Unternehmen in Berlin bis er sich mit seinem Bruder selbständig machte und unter dem Namen ‚Type Out‘ Relaxation Drinks herstellte. Seine Freizeit vertreibt er gerne mit Kochen, Reisen, Autos oder Motorrädern – der Sport darf jedoch nie zu kurz kommen. Schon vor seiner Teilnahme bei „Der Bachelor“ war er im Fernsehen zu sehen. 2011 nahm er an der Show „Die perfekte Minute“ teil und erspielte in der Koch-Show „Topfgeldjäger“ 10.000 Euro. Im Jahr 2014 suchte Tews als „Der Bachelor“ seine Traumfrau unter den 22 Kandidatinnen. Im Finale konnte sich Katja Kühne gegen Susanne Huber und Angelina Heger durchsetzen und bekam die letzte Rose überreicht. Auch nach Ausstrahlung waren Tews und Kühne als erstes Bachelor-Paar noch in einer Beziehung. Beide gaben kurze Zeit später jedoch ihre Trennung bekannt.

— Alle News zu Christian Tews alias Der Bachelor 2014 —

— ANZEIGE —
2 > >>