A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Christian Kahrmann

Schauspieler, Barista

Bekannt aus diversen TV-Produktionen: Schauspieler Christian Kahrmann.

Geboren am: 19. Juni 1972
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Zwillinge
C Christian Kahrmann
Bildquelle: picture alliance/ dpa

Christian Kahrmann stammt aus Köln, wo er am 19. Juni 1972 geboren wurde. Mit dreizehn Jahren wurde er als Benny Beimer in der TV-Serie ‚Lindenstraße‘ deutschlandweit bekannt. Durch seine überzeugende Darstellung in der Soap erhielt er zahlreiche weitere Fernsehrollen. Im Jahr 1993 stieg Christian Kahrmann aus der Serie ‚Lindenstraße‘ aus und machte stattdessen bei anderen TV-Produktionen mit. Unter anderem war er in Serien wie ‚Und tschüss!‘ und ‚Küstenwache‘ zu sehen. Außerdem war er bei Krimireihen wie ‚Tatort‘ und ‚Pfarrer Braun‘ zu sehen. Von 1995 bis 1998 absolvierte Kahrmann schließlich eine schauspielerische Ausbildung in New York. Gemeinsam mit zwei weiteren Schauspielern rief Christian Kahrmann dort 1996 das ‚German Theater Abroad‘ ins Leben. Als Produzent und Schauspieler verwirklichte er mehrere deutsche Inszenierungen in New York. Außerdem spielte er bei internationalen Kinoproduktionen wie ‚Das Tribunal‘ mit. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland wirkte Kahrmann wieder bei diversen deutschen Filmen mit. So war er 2003 in ‚Das Wunder von Lengede‘ und 2006 in ‚Der Untergang der Pamir‘ zu sehen. Seit 2012 führt Kahrmann, der in Berlin wohnt, als ausgebildeter Barista ein Café. Lesen Sie auf vip.de unsere Star-News und informieren Sie sich über die aktuellen privaten und schauspielerischen Projekte von Christian Kahrmann.

— Alle News zu Christian Kahrmann —

— ANZEIGE —